Stille3_04

Lost Place: Stille im Stadion

Diesen Lost Place haben wir zusammen mit Team Tacimedes bereits einmal im August aufgesucht. Mitte September ging die Suche nach dem Cache dann weiter.

Bei diesem Lost Place handelt es sich um ein ehemaliges Stadion in Ost-Berlin. Es wurde Anfang des 20.Jahrhundert erbaut und in den siebzigern in einen Zeltplatz umgewandelt. Doch seit der Wende wird das Gelände nicht mehr genutzt und die Natur holt es sich Stück für Stück zurück.

Bei unseren Besuchen merkte man jedoch, dass auf dem Gelände noch Bewegung ist. Denn binnen 4 Wochen sahen einige Teile des Lost Places heruntergekommener und zerstörter aus.

Dieser Multi-Cache ist aus einer Lost Place-Serie, welche mit sehr viel Liebe und Sorgfalt von den Ownern erstellt wurde. Man hat bei jedem cache und jeder Station einen kleinen Überraschungseffekt, denn selten wurde eine Versteckmöglichkeit zweimal genutzt. Die Owner haben sich hier wirklich Gedanken gemacht zu den verschiedenen Verstecken.

Leider gab das Gelände fototechnisch sehr viel her. Dennoch hier ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *